Johannes Frohnwieser - dein Laufspezialist
Johannes Frohnwieser - dein Laufspezialist

5. Aindlinger Marktlauf - 19.09.21

interner Bericht 2021

Nach drei durch die Corona Pandemie bedingten Verschiebungen fiel endlich wieder ein Startschuss in Aindling – dieses Mal zum 5. Aindlinger Marktlauf.

 

Analog der Vorjahre haben wir bereits um 6 Uhr morgens mit dem Aufbau begonnen, damit ab 10 Uhr die Startunterlagen im Rathaus abgeholt werden konnten. Pünktlich um 11 Uhr öffnete das Rahmenprogramm und es folgten die ersten Auftritte.

 

Gott sei Dank – das spätsommerliche Wetter bot den Teilnehmern ideale Bedingungen und unsere Zuschauer blieben (trotz der einen oder anderen Prognose) auch vom Regen verschont.

 

Unser langjähriger Begleiter Sebastian Zitzmann sorgte mit „Die Deejay WG“ für eine gute Stimmung am Marktplatz. Die Showtanzgruppe Neukirchen heizte gemeinsam mit Fitness Power Jumping vom TSV Handzell die Stimmung mit tollen Auftritten noch so richtig auf. Ebenso durften natürlich das Kinderschminken und eine große Hüpfburg von Jimmy's Funpark nicht fehlen.

 

Helfer der Sparkasse Aindling und St. Martins Apotheke versorgten die Teilnehmer mit Getränken und Obst. Die Teilnehmer konnten sich zudem über eine kostenlose Massage von Thomas Metzger freuen. Für das leibliche Wohl sorgten unsere Pizzabäcker(innen) mit dem mobilen Pizzaofen von Da Franco. Zum Nachtisch gab es wieder viele Leckereien von unseren Kuchenspendern (überwiegend vom Kinderhaus St. Martin) und ein frisches Eis vom Scheicherhof.

 

Wir durften ca. 300 Finisher im Ziel begrüßen. Dadurch wurde eine Sofortspende (je Finisher ein Euro) mit einem Spendenscheck der Sparkasse Aindling ans Kinderhaus St. Martin möglich. Die Spende konnte durch den Verkauf an unseren Ständen noch aufgestockt werden (genauer Betrag folgt gesondert).

 

Unsere Fotografin Chira Tane und das Team von hoch3fotografie hielten mal wieder die schönen und einzigartigen Momente sehr professionell fest.

 

Ein besonderer Dank gilt last but not least allen ehrenamtlichen Helfern, insbesondere dem Orgateam und unseren treuen Sponsoren (Autohaus Erdle, DVAG Martin Frohnwieser, Raiffeisenbank Aindling, Sparkasse Aindling und natürlich FROH-SPORT).

externe Berichte 2021

www.augsburger-allgemeine.de - In Aindling brennt der Asphalt

www.sg-indersdorf.de - 5. Aindlinger Marktlauf

Fotos von hoch3fotografie

Fotos von Chira Tane

So erreicht ihr uns

FROH-SPORT
Fraundorferstr. 12
86447 Aindling 

 

Kontakt

Mobil: +49 15253843173+49 15253843173

Mail: info@froh-sport.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FROH-SPORT